Kreativ, freundlich, kompetent das zeichnet das Team der Goldschmiede Aurum aus.

Seit mehr als 20 Jahren bin ich, Heidje Ahrendt-Struckmeier, Goldschmiedemeisterin und seit Oktober 2014 Inhaberin der Goldschmiede Aurum.

Zum Aurum-Team gehören zwei motiviert-engagierte Mitarbeiterinnen, die mit ihren eigenen kreativen Ideen der Goldschmiede Aurum eine persönliche Note verleihen.

Schmuck entwerfen und gestalten, stets neue individuelle formschöne handgefertigte Schmuckstücke mit außergewöhnlichen Edelsteinen herzustellen, dies ist unsere Leidenschaft und unsere Passion.

Unsere Kundinnen und Kunden beraten wir typgerecht beim Kauf neuer Schmuckstücke oder wir suchen nach Wegen getragenen Schmuck zeitgemäß und modern umzuarbeiten.

Gerne heiße ich Sie in der Goldschmiede Aurum Willkommen.
Ihre Heidje Ahrendt-Struckmeier

OBEN